user217

Outlook 2007 x64 findet keinen Drucker

Betriebssystem Windows 7 x64 mit Office 2007 (inkl. Outlook)

Hallo,

in der o.g. konfiguration funktioniert das drucken aus outlook nicht, es funktioniert mit allen anderen Programmen reibungslos, nur nicht mit Oulook.
Die Fehlermeldung, es konnte kein Drucker gefunden werden! Auch wenn alle Netzwerkdrucker usw. deinstalliert werden und nur noch Tiff und xps drucker installiert sind. Immer das gleiche.. Hat jemand einen tip?

mfg

Member: maretz
maretz Apr 12, 2010 at 07:47:23 (UTC)
hast du mal das ServicePack für Office 2007 installiert? Da die grad beim Outlook-Drucken da was geändert haben (ohne SP kannst du nicht einzelne Seiten drucken - das geht erst nach dem SP) könnte das ja schon helfen...
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 07:50:43 (UTC)
alle SP's und Updates sind eingespielt.
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 07:51:14 (UTC)
Zitat von @user217:
alle SP's und Updates sind eingespielt.
Firewall und Virenscanner = deaktiviert/deinstalliert
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 11:07:46 (UTC)
Lösung:
Alle Registry Einträge und Ordner von Office gelöscht, nach der Deinstallation von Office.