Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 zeigt nicht automatisch neue Emails in der Ordnerliste und Favoriten an

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mainly

mainly (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2010 um 11:33 Uhr, 4000 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

erstmals ein paar Informationen:
Der betreffende Rechner hat Office 2007 SP2 mit allen Updates.
Das Betriebssystem ist WinXP Prof. SP3 mit allen Updates.
Der User hat neben seinem Exchange-Postfach auch weitere Postfächer anderer User. Genau bei den weiteren Postfächern ist seit neuestem das Problem, das neue Emails nicht mehr angezeigt werden. Erst wenn man in den Posteingang hineingeht, wird in der Ordnerliste die Ansicht aktualisiert. Momentan muss also der User jedes Postfach einzeln durchklicken um auf neue Emails zu checken. Bis vor kurzem ging das alles automatisch. Ich hab auch schon mal den Exchange-Cache-Modus deaktiviert - selbe Problem. Außerdem habe ich ein neues lokales Outlookprofil angelegt und genauso konfiguriert - selbe Problem besteht weiterhin.

Bevor ich den Rechner nun Plattmache und alles neu mache, möchte ich noch von euch evtl. Lösungsansätze hören. Wäre euch sehr dankbar, weil ihr mir bei Erfolg sehr viel Arbeit erspart

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Mitglied: christian1973
18.08.2010 um 11:59 Uhr
Hallo es gibt manchmal user wenn Sie mehrere email account haben, herstellen Sie mehrer profile pro email account. Sodas wen Sie outlook aufmachen werden Sie gebeten mit welcher profie Sie sich einloggen wollen. Hast Du evtl. schon probiert einen einzigen profile zu herstellen und darunter alle email konten zu erfassen? Arbeitet Outlook evtl. im offlinemodus?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...