Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 zuviele Ordner

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: airberlin

airberlin (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2009, aktualisiert 14:23 Uhr, 5801 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Forum habe da ein Problem mit Outlook 2007 im Ordner "Gelöschte Objekte" sind soviele Unterordner ( Siehe Bild ) die sich nicht löschen lassen.
Der Recher versucht diese zu Löschen aber geht dann mit der CPU Leistung auf 100%. Nach einer weile kommt dann oben links die meldung ( Keine Rückmeldung )

1cf98e459cb487bc684f35840b86c852-office2007 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Wie kann ich diese alle ruck zuck löschen?
Mitglied: chips1
21.05.2009 um 20:12 Uhr
Geh mal an den untersten Ordner also "gelöschte Objekte" und lösch den (rechte Maustaste Löschen bei gleichzeitigem Drücken der shift Taste), wenn das geht, mach den unteren Posteingang mit plus erweitern und lösch den untersten Ordner in dem keine Ordner mehr sind, auch mit shift. Dann arbeite Dich hoch. Gruss Chips
Bitte warten ..
Mitglied: airberlin
21.05.2009 um 21:33 Uhr
An den Untersten Ordner komme ich garnicht so viel kann ich nicht öffnen. Auf den Bild sieht man nicht alles.
Habe das Dumme gefühl es kommen immer wieder neue Ordner hinzu hatte grade mal fast alles weg und nun wieder alles da.
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
22.05.2009 um 08:29 Uhr
Morgen
Komisch ich kenne das so nicht. Ich mag fast das böse Wort Virus andeuten. Hast du da schon mal geschaut? Wenn Du das Gefühl hast, dass es mehr werden ist da irgendwas, was eigenständig vor sich hin werkelt. Da fällt mir nur Malware oder Rootkit also Virus ein.....

Gruss Chips
Bitte warten ..
Mitglied: Elbarto1976
22.05.2009 um 10:50 Uhr
Hallo,
hatte das Problem in der Arbeit auch. Es war weder über MCFMAPI noch über andere Tools möglich den Ordner Gelöschte Objeke zu leeren. Das einzigste was geholfen hat, war ein neues Postfach.
Gruß Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: airberlin
22.05.2009 um 16:48 Uhr
Zitat von Elbarto1976:
>Das einzigste was geholfen hat, war ein neues
Postfach.
Gruß Thomas

Wie ein neues Postfach ?
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
22.05.2009 um 17:02 Uhr
Hallo
Er meint die alte *.pst löschen oder wegsichern und eine neue erstellen lassen von Outlook.

Gruss Chips
Bitte warten ..
Mitglied: Elbarto1976
22.05.2009 um 20:21 Uhr
Ich hatte das Problem mit einem Postfach. (Exchange Server 2003)
Da mußte ich es neu anlegen, die PST ist aber auch kein Problem neu anzulegen. Datei\importieren und exportieren\in Datei exportieren. Evtl. kann man in der Import PST schon den Ordner gelöschte Objekte leeren.
Gruß Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...