jimpiet
Goto Top

Outlook 2010: Änderungsdatum + User im Termin eines freigegebenen Kalenders

Moin liebe Gemeinde,

wir haben bei unserem Abteilungs-Postfach (Raumpostfach) ein komisches Phänomen:

Wenn ich ein Termin dort erstelle und diesen öffne, steht unten, dass der Termin als letztes von meinem User bearbeitet wurde.
Nun kann es passieren, wenn ich (oder jemand anderes) nach einer Weile den Termin wieder öffne, dass dort der Username des Raumpostfaches steht.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass bei mir mein Username steht, bei den anderen aber der User vom Raumpostfach.


Wiederum gibt es aber Termine, bei denen selbst nach Stunden/Tage noch der User steht, der es tatsächlich bearbeitet hat.

Alle User haben Vollzugriff auf das Postfach.

Hat jemand eine Idee voran es liegen kann?

Gruß
Jimpiet

Content-Key: 263828

Url: https://administrator.de/contentid/263828

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr