anve

Outlook 2010 - Öffentliche Postfächer hinzufügen

Wir haben Postfächer auf die mehrere Personen zugreifen sollen. Wie füge ich nun meinem Outlook ein weiteres Öffentliches Postfach hinzu?

Hallo,

wie kann ich sowas wie ein "öffentliches Postfach" meinem Outlook hinzufügen. Ist es so wie ein neues Konto hinzufügen? Ich glaube nicht oder?

Ich will das Postfach als weiteres Postfach in meiner Ansicht haben. Wie mache ich das?

LG
anve

Member: GuentherH
GuentherH Mar 05, 2012 at 08:52:37 (UTC)
Hi.

Ist es so wie ein neues Konto hinzufügen?

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du unter "Öffentliches Postfach" verstehst, aber wenn es sich um ein Postfach handelt und um keinen Öffentlichen Ordner, dann ist der Punkt Konto hinzufügen richtig.
Ansonsten benötigen wir mehr Infos über dein System.

LG Günther
Member: builder4242
builder4242 Mar 05, 2012 at 10:44:33 (UTC)
Hallo,

wenn es sich um ein richtiges Postfach handelt, dann in deinem Exchange Profile unter erweiterte Einstellungen "erweitert" "zusätzlich diese Postfächer öffnen"
Du brauchst hier natürlich die entsprechenden Berechtigungen.

wenn es um einen öffentlichen Ordner geht, dann unter öffentliche Ordner.

Falls du gar keine Exchange Server hast, solltest du einfach diese per IMAP öffnen.
Member: GuentherH
GuentherH Mar 05, 2012 at 12:47:49 (UTC)
Hi.

wenn es sich um ein richtiges Postfach handelt, dann in deinem Exchange Profile unter erweiterte Einstellungen "erweitert" "zusätzlich diese Postfächer öffnen"

Geht zwar auch in Outlook 2010, aber deine beschriebene Funktion ist eigentlich nur bis Outlook 2007 gültig.

In Outlook 2010 wird einfach ein neues Konto hinzugefügt.

LG Günther