ludescher

Outlook 2010 öffnet Excel 2010 nicht korrekt

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr kurioses Problem.
Wenn ich ein E-Mail mit einem Excel Anhang bekomme, verhält sich Outlook bzw. Excel folgender maßen.

Dateivorschau - funktioniert
Datei speichern - funktioniert
Datei vom Speicherort öffnen - funktioniert

Datei per Doppelklick öffnen - geht nicht
Wenn Excel geöffnet ist (minimiert) - funktioniert mit Doppelklick

Mir kommt vor Excel wird nicht korrekt geöffnet, es sind alle Symbole ausgegraut und es kommt eine weiße Seite und nichts passiert.

Hat jemand eine Idee wo ich noch ansetzen kann?

Office bereits repariert, OLK gelöscht, "Sicherheitseinstellungen" angepasst, ich weiß nicht mehr weiter.

Gruss Christoph

Mitglied: Radioflyer
Radioflyer 20.04.2016 um 16:17:34 Uhr
Hi Christoph,

es ist nicht exakt Deine Version, aber ein sehr ähnliche Beschreibung was passiert, nur weniger detailliert.

Ist nur ein Versuch, aber vielleicht hilft es: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-exc ...

Grüße und viel Erfolg, RF