Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 - 2 Konten nach Programmstart anzeigen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: hanni007

hanni007 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2014, aktualisiert 23:09 Uhr, 1079 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Community,

ich wusste leider nicht so genau, mit welchem Suchbegriff ich im Netz nach einer Lösung dieses Problem suchen sollte. Also frage ich mal euch! (:

Ich nutze für meine E-Mails Outlook 2010 und bin damit sehr zufrieden. Dort habe ich meine beiden Konten eingerichtet und es geht alles prima. Nun ist es aber immer so, dass nur bei meiner Standard-Email die komplette Ordnerstruktur auf der linken Seite auftaucht. Hier mal ein Screenshot:

d585b70e2aec0da59dfaf2300084d05b - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich möchte es aber so haben, dass sowohl für mein Standardkonto, also auch für mein anderes Konto die komplette Ordnerstruktur ab Programmstart angezeigt wird. Es ist bei meinem zweiten Konto nicht ersichtlich, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe, bevor ich diesen Ordner öffne. Erst dann sehe ich neue E-Mails. Hier noch ein Screenshot, wie es vom Start des Programmes auszusehen hat:

9d878615ccb76564faaeee8dbdc4e452 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich danke schon mal im Vorab für eure Hilfe!

Grüße
Hanni007
Mitglied: BirdyB
07.09.2014 um 20:41 Uhr
Hallo Hanni,

Ich habe bei uns ein ähnliches Szenario. Ich habe einfach die beiden Posteingänge als Favoriten deklariert und lasse mir über den Postfächern die Favoriten anzeigen.
Ist nicht ganz das, was du angefragt hast, aber vielleicht hilft es ja.

Beste Grüße!

Berthold
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 07.09.2014, aktualisiert um 23:09 Uhr
Moin Hanni007,
habe ich hier schon mal eine Lösung gepostet

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: hanni007
07.09.2014 um 23:11 Uhr
Hallo Uwe,

nice nice. Wusste gar nicht, dass das so eine "komplizierte" Sache ist. Habe immer nach irgendeiner Option gesucht, die ich vielleicht in den Konten selbst setzen könnte. Aber jetzt hat alles geklappt! Danke dafür! (:

Grüße
Hanni007
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...