saschag
Goto Top

Outlook 2010-2013 Erinnerungsfunktion Add-In für weitere Kalender

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Zeit herumgesucht, um ein Add-In oder Tool zu finden, mit dem ich in einer zweiten eingebundenen PST-Datei in Outlook die Erinnerungsfunktion des Kalenders hinbekomme. Standardmäßig gibt es die Erinnerungsfunktion ja nur beim Hauptordner des Outlook-Users. Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich? Eine Einladung an den User zu senden, um dort im persönlichen Kalender erinnert zu werden ist leider keine Option.

Hintergrund: Wir haben einen Kunden, der via Software "CodeTwo Public Folders" die Ordner synct, um u.a. einen gemeinsamen Kalender für mehrere Mitarbeiter zu haben. Am Liebsten wäre natürlich ein kostenfreien Tool, aber es würde auch "kleines" Geld dafür ausgeben werden. Bisher habe ich aber nur die Software "Public Reminder Add-In" gefunden, die allerdings preislich recht angezogen ist für eine solche Funktion und nur bis Outlook 2010 funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
Sascha

Content-Key: 316282

Url: https://administrator.de/contentid/316282

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr