shnuuu

Outlook 2010 - Adressbuch Aktualisiert sich nicht

Hallo,

bei einem User habe ich das Problem, dass sich das Adressbuch nicht mehr aktualisiert. (Outlook 2010, Exchange Server 2010, Windows 7 Client)

Outlook 2010
tab: Send/Receive> Send/Receive Groups-> Download Address Book -> Bringt nichts

Das einzige was "hilft" ist es den Adressbuch Ordner zu löschen bzw umzubennenen:
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Offline Address Books

Dann zieht sich der Client wieder das aktuelle Adressbuch.
Nach einer Neuanmeldung hat der Client aber wieder den alten Stand. Ich habe kein Ahnung woher er sich das wieder zieht.
Jemand eine Idee? Sonst bei allen anderen Usern klappt das automatische Aktualisieren ohne probleme.

Gruß

Member: Dani
Dani Apr 21, 2016 at 08:55:26 (UTC)
Moin, Moin,
tab: Send/Receive> Send/Receive Groups-> Download Address Book -> Bringt nichts
Heißt es wird heruntergeladen oder erscheint nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung?

Jemand eine Idee?
Vorhandenes Outlook-Profil komplett löschen und neu einrichten.
Taucht das Problem auch auf, wenn du den Caches-Modus des Exchange-Kontos in den Kontoeinstellungen aktualisiert?

Gruß,
Dani
Member: xbast1x
xbast1x Apr 21, 2016 at 11:59:44 (UTC)
Cache Mode aktiv? GGfs. mal deaktivieren, Adressbuch ziehen und Cache Mode aktivieren.

Hast du alternativ ein neues Profil für OL angelegt und getestet ob er sich dort alles zieht?