freizeitmanager

Outlook 2010, Anhänge weg, Bilder fehlen

Hallo liebe Community,

ich habe seit neusten ein Problem mit Outlook 2010.
Wir haben einen SBS 2011 mit Exchange 2010 und Panda Cloud Office Protection Advance.
Nun das Problem: Wir bekommen Mail´s von Kunden mit Bildern (.jpg) diese werden aber nicht in Outlook angezeigt auf meinen IPhone schon. Wenn ich jetzt die Mail weiterleite auf eine Gmail Adresse kommt das Mail mit Bild an.
Die Mail in Outlook ist aber 3Mb groß.
Wenn ich jetzt aber von mein Iphone die OriginalMail einfach nochmals an meine Adress schicke ist das Bild da???
Bin Ratlos, finde nichts im Netz????
Gruß FM

Mitglied: 108012
108012 Feb 03, 2014 at 18:33:26 (UTC)
Hallo,

entweder in den Exchange oder den Outlook Sicherheitseinstellungen
das ganze so abändern dass Dir Bilder und Anhänge auch empfangen
werden können.

Gruß
Dobby
Member: Freizeitmanager
Freizeitmanager Feb 03, 2014 at 18:58:02 (UTC)
Das Problem ist nur wo, es werden ja nur JPG geblockt und sie sind ja da sehe sie im IPhone und OWA
Member: ITvortex
ITvortex Feb 04, 2014 at 08:30:26 (UTC)
Zitat von @Freizeitmanager:

Das Problem ist nur wo, es werden ja nur JPG geblockt und sie sind ja da sehe sie im IPhone und OWA

Wie D.o.b.b.y schon richtig gesagt hat solltest du die Sicherheitseinstellungen in deinem "Outlook" überprüfen.
Auf deinem Iphone wirst du kein Outlook haben.

lg
ITvortex