sbahli

Outlook 2010 Anhangliste

Hallo Miteinander,

ich habe gerade von Groupwise auf Qoutlook gewechselt und habe nun folgendes Problem´:

Ich bekommen Mails mit vielen Anhängen und muss in Outlook die Liste der Anhänge scrollen.
Ich würde viel lieber den Platz für Anhänge vergrössern statt zu scrollen (wofür hat man einen grossen Bildschirm) finde aber nicht wie man das macht.

Kann mir jemad weiterhelfen?

Gruss

Mitglied: NetWolf
NetWolf 19.07.2011 um 12:05:14 Uhr
Moin Moin,

sorry, diese Möglichkeit habe ich bisher in keiner Version von Outlook Version gesehen. Aber du kannst ja mal einen Verbesserungsvorschlag nach Redmond schicken.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)