tokenring
Goto Top

Outlook 2010 und ausgeblendter Text

Hallo,

ich habe das Problem, das bei einer Kundschaft seit ein paar Tagen, Emails dir reinen Text enthalten, erstmal als "ausgeblendeter Text" angezeigt werden. Bedeutet, ich bekomme eine Mail, sehe aber nur die Betreffzeile und die Anhänge, aber keine Text. Erst nachdem ich unter den Optionen angehackt habe "ausgeblendeten Text anzeigen" wird mir der Inhalt gleich beim Öffnen der Mail angezeigt. Allerdings habe alle Wörter jetzt diese grauen Markierungspünktchen drunter stehen, was die Kundschaft logischerweise nicht so toll findet.

Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte klappt alles wunderbar. Habe alle Add-Ins deaktiviert auch den AntiViren-Scanner, aber hierbei keinen Erfolg gehabt.

HTML-Mails werden korrekt angezeigt. Wenn ich eine "unsichtabre" Mail weiterleite kommt diese korrekt beim Empfänger an.

Habe auch schon /ClearVIews bei Outlook verwendet, ebenfalls eine ReparaturInstallation und ein neues Profil erstellt und getestet. Alles aber ohne Erfolg.
Das System ist ein Win 7 Pro 64 bit mit einem 2010-er Office

VIelleicht wisst ihr noch Rat.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

Content-Key: 195476

Url: https://administrator.de/contentid/195476

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock