Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010: Automatische Kategorie Zuweisung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: illy66

illy66 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2013 um 12:23 Uhr, 2680 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

hoffe vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar habe würde ich folgendes suchen:

Ist es irgendwie mit Outlook selbst möglich Kalendereinträge automatisch zu kategorisieren? Also so in der Art wie die „Bedingte Formatierung“ jedoch mit Zuweisung einer Kategorie.
Wenn dem nicht so ist, hat hier vielleicht schon jemand mal ein VB-Script oder ähnliches dafür gebastelt?

Danke für eure Hilfe!

Mfg illy66
Mitglied: KowaKowalski
22.08.2013 um 12:32 Uhr
Hi illy66,


im Kalender auf einen freien Bereich mit recht´s Klicken und "Ansichteinstellungen" wählen. Dann kannst Du über "bedingte Formatierung" Regeln aufstellen.



mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: illy66
22.08.2013 um 12:35 Uhr
Hi,

danke das weis ich, aber hier kann man alles einstellen außer eine Kategorie zuweisen....

mfg illy66
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
22.08.2013, aktualisiert um 12:47 Uhr
Oh, Du hast Recht. Da habe ich wohl die Farbbmarkierung mit der Kategorisierung durcheinandergewürfelt.

Sorry, da hab ich auch erstmal keine Idee.



mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte