Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010: Automatisierte Nachricht an zwei Wochentagen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Leonara

Leonara (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2013 um 12:40 Uhr, 1164 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo allerseits,

ein Kollege ist seit neuestem nurnoch von Mo-Fr im Büro, das heißt er muß für Do & Fr den Abwesenheitsassi aktivieren.
Damit er das nicht jedesmal eingeben muß würde ich ihm gerne was kleines an die Hand geben wo er vll selber einfach durch Doppelklick das ein und ausschalten kann.
Da meine Kentnisse in VBA mehr als begrenzt sind, ich keine Möglichkeit habe auf den Exchange zu kommen, dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Seiten oder Tipps geben wie ich ihm das erleichtern kann.

Infos Client:
Outlook 2010
Windows 7 64 Prof
Exchange

Gibt es eventuell schon irgendwo ein fertiges Script für den Client was das ganze automatisiert? oder gibst sonst eine Möglichkeit clientseitig zu helfen?

Danke!
Mitglied: Snowman25
08.07.2013 um 13:20 Uhr
Hallo Leonara,

Emulation des Out-Of-Office Assistenten: KB-311107

Gruß,
Snowman25
Bitte warten ..
Mitglied: Leonara
09.07.2013 um 14:56 Uhr
Hallo Snowman,

aber dies ist doch nur eine Client-Regel die nur dann greift wenn der Rechner online ist.
Mir geht es um die Funktion: Abwesenheitsassi quasi mit einem Klick aktivieren / deaktivieren, da helfen Regeln erstmal nicht weiter, oder übersehe ich was?

Sina
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (22)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (13)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...