shortyatsky

Outlook 2010 beta öffentliche Favoriten

Hallo alle beisammen,
habe ein kleines Problem. Bin von Office 2003 auf Office 2010 beta umgestiegen.

Outlook ist mit einem Exchange Konto konfiguriert. Hatte mir die Favoriten so eingestellt, dass ich dort die öffentliche Ordner einsehen konnte.
Hierfür musste ich die gewünschten Ordner erst den öffentlichen Favoriten hinzufügen und von dort in die privaten mit einem Rechtsklick und "zu Favoriten hinzufügen".

Das funktioniert in der 2010er Version leider nicht mehr. Mit der 2007 habe ich in dieser hinsicht keine Erfahrung. Es ist nun immer sehr umständlich zu den öffentlichen Ordner zu navigieren. Vielleicht hat ja schon jemand von euch irgendwelche Erfahrungen in dieser hinsicht.

Umfeld: Windows XP Pro SP3, Windows 2003 SBS mit Exchange 2003

Mitglied: tmystr
tmystr 09.03.2010 um 10:55:58 Uhr
Hi,

ich weiss nun nichts genaues da wir kein Outlook nutzen aber vielleicht findest du ja hier was: http://www.google.de/#hl=de&q=Outlook+2007+%C3%B6ffentliche+Favorit ...

lg
tmystr
Mitglied: ShortyAtSky
ShortyAtSky 09.03.2010 um 11:41:47 Uhr
Leider nein. Habe mich schon auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden.
Mitglied: ShortyAtSky
ShortyAtSky 08.04.2010 um 10:53:42 Uhr
Bis heute leider keine Lösung.