schank

Outlook 2010 - Bibliothek für organisatorische Formulare

Hallo an alle Helfenden,

ich habe unter Exchange 2007 einen öffentlichen Systemordner für Formulare eingerichtet und entsprechend frei gegeben.

Diesen Ordner "Bibliothek für organisatorische Formulare" finde ich unter Outlook 2003, jedoch nicht unter Outlook 2010.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und mir erklären, wo ich diesen finde oder was ich noch zu tun habe - danke im Voraus an alle Helfenden Mitmenschen.

Gruß
Ingo

Member: Susie1703
Susie1703 Mar 01, 2013 at 13:45:58 (UTC)
Hallo Ingo,

ich hatte genau das selbe Problem.

Globale Formulare über Exchange 2010 verteilen

Dort steht alles was zu tun ist face-smile

Hoffe du kommst damit weiter.

LG
Susie
Member: schank
schank Mar 13, 2013 at 10:34:26 (UTC)
Hallo Susie,

habe mich jetzt erst wieder um das Thema kümmern können.
Habe das Problem gelöst und konnte über deinen Link das Thema klären - vielen lieben Dank.

Problem:
Rechte waren nicht richtig gestetzt, welches ich mit dem Tool PFDAVAdmin überprüfen und richtig stellen konnte.

LG
Ingo
Member: Susie1703
Susie1703 Mar 13, 2013 at 10:48:41 (UTC)
Hi Ingo,

freut mich wenn ich ein wenig helfen konnte face-smile

LG
Susie