sarekhl

Outlook 2010 Click-To-Run

Hallo zusammen,

wie erkenne ich, ob ein Outlook eine "Click-To-Run"-Version ist? Die NokiaSuite verweigert nämlich die Synchronisation mit dem Handy meines Kunden, und in der Hilfe der Suite steht, daß es mit Outlook Click-to-Run nicht funktioniert. Ich habe von Click-To-Run noch nie etwas gehört face-sad

Danke im Voraus,
Sarek

Member: GuentherH
GuentherH Feb 25, 2012 at 14:37:06 (UTC)
Hi.

Die Antwort wurde dir doch hier schon gegeben - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/outlook-click-to-run-18444 ...

LG Günther
Member: SarekHL
SarekHL Feb 25, 2012 at 16:37:41 (UTC)

Jepp ... insofern klicke ich hier jetzt auch "gelöst" an ;)