Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 auf Desktop Ebene mit Outlook 2010 auf WTS Server synchronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Hebras

Hebras (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2010 um 19:45 Uhr, 3461 Aufrufe, 4 Kommentare

Hintergrund: Laptop= Windows 7 64bit mit virtuellem Windows xp
WTS mit w2003
Einwahl über Lan ins Netzwerk mit Remotecontrol
Einwahl von ausserhalb über VPN Client und Remotcontrol

Hallo zusammen,

also ich möchte gerne das mein Outlook 2010 sich auf Laptop Ebene mit dem Outlook auf Server Ebene Syncronisiert. Habe es mit Office 2003 im virtuell Modus xp auf dem Laptop ausprobiert und es klappt. Aber outlook 2010 schafft es nicht vom Windows7 64X aus.
Ich muss mich mit einer IP der Remotecontrol einwählen wenn ich nicht im Netzwerk bin.
Cache modus habe ich ein Häcken gemacht.

Leider alles bisher ohne Erfolg.
Hat einer Tipps?

Danke
Hebras
Mitglied: goscho
15.12.2010 um 22:05 Uhr
Hallo Hebras,
am einfachsten wäre der EInsatz eines Mailservers.
Hier ist natürlich Exchange die erste Wahl im Outlook-Umfeld.

Wie hattest du die beiden Outlook 2003 synchronisiert, auf die gleiche PST zugegriffen?
Bitte warten ..
Mitglied: Hebras
15.12.2010 um 22:38 Uhr
Ach... sorry vergessen... Ja wir haben einen Exchange Server.

Also habe ich auf dem virtuellen Xp ein Exchange konto eingerichtet, und das möchte ich jetzt auf der W7 Ebene auch machen.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
15.12.2010 um 22:43 Uhr
Zitat von Hebras:
Also habe ich auf dem virtuellen Xp ein Exchange konto eingerichtet, und das möchte ich jetzt auf der W7 Ebene auch > machen.
Wo ist das Problem?
Fehlt dir ein Standardgatway?
Wenn dein W7-Client Domänenmeber ist, klappt das fast von selbst beim ersten Outlook-Start
Bitte warten ..
Mitglied: Hebras
15.12.2010 um 22:51 Uhr
Also bei virtuellem Xp Stimme ich dir zu, dass war wirklich ein selbstläufer.
Soll ich also das hier machen
http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/bei-windows-7-e ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010 (3)

Frage von Speedflo zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...