staybb

Outlook 2010 - eMail mit Anhang wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eine Mail in outlook erhalten die von einem Iphone aus gesendet wurde. Im Posteingang wird angezeigt das ein Attachement mit 2mb enthalten sind. Aber wenn ich die Mail oeffne ist kein Anhang vorhanden.

Wo kann ich den Anhang nun finden? Es sollte laut Absender ein PDF mitenthalten sein.

Kann ich auf dem Exchange 2013 wo nachsehen und explizit nach dieser mail suchen?

Das mail wurde nicht als junk oder spam deklariert soweit ich gesehen habe.

danke und gruss

Mitglied: GuentherH
GuentherH 20.10.2016 um 21:42:18 Uhr
Versende das E-Mail noch einmal an dich selbst, dann sollte der Anhang erscheinen. Oder der Absender sendet dir das E-Mail noch einmal, fügt aber den Anhang nicht in den Text ein, sondern dezidiert als Anhang.

LG Günther