Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Erstellte Ordner werden nicht angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: J.PTrant

J.PTrant (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2011 um 15:38 Uhr, 8779 Aufrufe, 4 Kommentare

Bei einem Clint in unserem Unternehmen verschwinden Ordner die erstellt dort erstellt wurden einfach. Werde aber bei den Anderen Clint's angezeigt.

Hallo,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Bei einem Mitarbeiter der unseren E-Mail verkehr regelt , verschwinden immer die Ordner die er Grade anlegt. Das Problem bei der Sache ist das die angelegt werden, und bei andern Mitarbeitern angezeigt werden nur nicht bei ihm. Der betroffene Mitarbeiter benutzt Outlook 2010, und ich habe mich schon einmal komplett durch die Einstellungen gelesen und mit mit meinem Latein am ende.

Kennt wer diese Problematik und weiß wie das behoben werden kann?

Grüße
Mitglied: goscho
08.07.2011 um 21:12 Uhr
Hi,
kannst du uns noch ein paar mehr Details erklären, z.b. ob ihr eiben Exchange- oder anderen Mailserver einsetzt?
Oder hat dieser User sein Outlook freigegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: J.PTrant
11.07.2011 um 08:03 Uhr
Hallo goscho,

Wir haben einen Exchange hier laufen und der Mitarbeiter hat seine Outlook Freigegeben, beim Outlook 2007 hat das ganze ja noch funktioniert. Erst seit er Outlook 2010 benutzt tritt dieser Fehler auf, ich habe auch zu erst gedacht das es ein Problem mit der Freigabe ist.
Aber wenn er schon die Ordner nicht sehen kann die er selbst erstellt hat, ist das schon etwas merkwürdig.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: J.PTrant
13.07.2011 um 16:21 Uhr
Keiner eine Idee woran das liegen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
13.07.2011 um 16:40 Uhr
Zitat von J.PTrant:
Keiner eine Idee woran das liegen kann?
Ne, keine Idee woran es liegt (Cachemodus?)

Aber ich habe einen Vorschlag, wie es besser laufen wird:

Benutzt doch die öffentlichen Ordner dafür. Der Mitarbeiter bekommt einen Ordner angelegt und das Recht dort Unterordner anzulegen und Berechtigungen einzustellen.
Das klappt garantiert viel besser , als dies mit den persönlichen Ordnern des Users zu machen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - eMail mit Anhang wird nicht angezeigt (1)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Dateianhänge von bestimmten Exchange Mails in Ordner verschieben (5)

Frage von Kineas zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Exchange - Outlook 2010 - Adressvorschlag deaktivierter Konten (7)

Frage von Schauer zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...