Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 auf Exchange 2003 - Kommunikationsproblem?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Kerax123

Kerax123 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2012 um 13:18 Uhr, 2466 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo mal wieder,

habe hier einen Exchange SB Server 2003 laufen. Outlook aber bereits auf dem Paket 2010. Mails abgreifen und co funktioniert mehr oder weniger reibungslos. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Kommunikation der beiden Plattformen untereinander nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir wünsche.
Wenn ich zum Beispiel ein paar Tage nicht im Büro bin möchte ich den Assistenten nutzen. Allerdings funktioniert dieser nicht mit dem Outlook 2010.
Bei meinem Outlook 2007 läuft das super. Nur eben nicht mit dem 2010er. Ich hab nun gehört, dass es an dieser Stelle nen Patch geben soll, konnte da bisher aber nichts passendes für das Problem finden.

Kennt jemand das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
Hat zufällig jemand nen Link für eben diesen Patch (Hotfix) zur Hand?

Vielen Dank und viele Grüße
Mitglied: goscho
10.08.2012 um 14:12 Uhr
Zitat von Kerax123:
Hallo mal wieder,
Mahlzeit
habe hier einen Exchange SB Server 2003 laufen. Outlook aber bereits auf dem Paket 2010. Mails abgreifen und co funktioniert mehr
oder weniger reibungslos. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Kommunikation der beiden Plattformen untereinander nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir wünsche.
Das dürfte nur ein Gefühl sein.
Wenn ich zum Beispiel ein paar Tage nicht im Büro bin möchte ich den Assistenten nutzen. Allerdings funktioniert dieser nicht mit dem Outlook 2010.
Bei meinem Outlook 2007 läuft das super. Nur eben nicht mit dem 2010er. Ich hab nun gehört, dass es an dieser Stelle nen
Du meinst bestimmt den Abwesenheitsassistenten, oder?

Was passiert denn, wenn du diesen via
Datei -> "Automatische Antworten" konfigurierst?
Bitte warten ..
Mitglied: Kerax123
10.08.2012 um 14:37 Uhr
Ja, genau den meine ich. Und wenn ich das konfiguriere passiert eben leider nichts, also bei dem automatisch Antworten.

Sprich ich stelle eine Regel ein, dass eine Antwort nach Vorlage erstellt wird und Mails weiter geleitet werden an eine gewählte Adresse. Dann aktiviere ich den und wenn ich dann eine Mail an die Adresse schicke, bekomme ich weder nen reply, noch wird meine Mail weiter geleitet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start (1)

Frage von survial555 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(4)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...