roadrunner2000

Outlook 2010 über Exchange größere Dateien (3MB) versenden

Hallo
Habe ein Problem wenn ich aus Outlook 2010 über Exchange größere Dateien (3MB) versenden will bricht mein Netzwerk zusammen es schaltet sich ein und wieder aus. Das passiert auch wenn ich von ftp Server was runterladen möchte.
Bei Windows 7 64Bit
Wenn ich Outlook 2010 lösche ist alles wieder ok.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Vielen Dank in voraus

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 15, 2012 at 10:54:47 (UTC)
Moin,

bitte nicht so wirr...

Was bricht zusammen, woran erkennst Du es
Wer schaltet sich aus / ein?
Wo steht der FTP-Server?
Womit sendest Du Mails (Client ist = 2010, und welcher Mailserver???)
Welchen FTP-Client nutzt Du?
Wie löschst Du Outlook?

usw.

Gruß

Member: roadrunner2000
roadrunner2000 Mar 15, 2012 at 11:01:24 (UTC)
Hallo
Also die Verbindung zum Server wird getrennt und das sehe ich unten links auf den kleinen Monitor kommt immer ein rotes Kreuz.
Der Server ist ein windows small business server 2003
Ich habe Office deinstalliert das habe ich mit löschen gemeint.