survial555

Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start

Hallo,
ich habe ein bei der T-Com gehostetes Exchange.
Auf dem System habe ich Office 2010.
Wenn ich mein Exchange Konto in Outlook anlege, geht auch alles glatt durch ohne Probleme.
Dann kommt die Aufforderung Outlook neu zu starten.
Und beim Neustart von Outlook erhalte ich dann eine Kennwortabfrage es Exchange Kontos.
Hier kann ich alles korrekt angeben und auf "Kennwort speichern" gehen, aber die Anmeldung scheitert.
Auf einem anderen System habe ich es gegen geprüft, da läuft es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Wäre für Tipps sehr dankbar!

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 15.04.2017 um 18:13:56 Uhr
Hallo,

Achte auf die Frage für welches Konto er Zugangsdaten haben möchte und ob der Benutzername korrekt ist.
Auf System mit mehrere Hosted Exchange-Konto fragt er für a@firmaA.de immer mal wieder a@firmaB.de vor.

Außerdem ist Outlook teilweise pingelig.
Wenn man einmal was falsches eingetragen hat hilft nur das ganze Profil zu löschen und neu zu erstellen.

Viele Grüße

Stefan