jojo0411

Outlook 2010 - Exchange 2010 mehrtägige Termine sind verschoben

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das wenn ein User einen mehrtägigen Termin verschickt und mehrere User dazu einlädt bei ihm selbst der Termin richtig eingetragen wird bei allen anderen Usern aber um genau einen Tag verschoben wird.

Ich glaube das Problem hängt damit zusammen das manche User davon am iPad bestätigen. Weil hier lässt es sich gut nachvollziehen.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

nice greetz jojo

Member: GuentherH
GuentherH Sep 05, 2012 at 08:13:18 (UTC)
Hallo.

Sind das ganztägige Termine?

Wenn ja, überprüfe die Zeiteinstellungen auf allen Clients die damit zusammenhängen (Umstellung automatisch Sommer / Winterzeit) und natürlich auch die Ländereinstellung.

LG Günther
Member: jojo0411
jojo0411 Oct 03, 2012 at 13:04:25 (UTC)
Hallo Günther,

Also das Problem ist immer noch aktuell, mittlerweile legen die User die Termine für mehrere Tage einfach einzeln an.

Ich habe die Zeit und Ländereinstellungen überprüft.

Das Problem tritt nur in dem Fall auf wenn der Termin am iPad angenommen wurde.

nice greetz jojo