Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 - farbschema lässt sich nicht ändern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Corraggiouno

Corraggiouno (Level 2) - Jetzt verbinden

04.07.2011 um 22:03 Uhr, 11232 Aufrufe, 4 Kommentare

hi,

ich nutze outlook 2010. Wollte soeben mein Farbschema von Silber auf Schwarz ändern:
da kam auf einmal folgende Meldung
Die Datei ist nicht vorhanden

Hat da jemand eine Erklärung dafür?............. sowas habe ich noch nie erlebt??
Mitglied: 81443
04.07.2011 um 22:21 Uhr
Hallo,

wir verwenden seit kurzem auch Office 2010 und als Umsteiger von 2000 und 2003 ist das optisch und bedienungstechnisch ein Warp-Sprung ;) ..

Ich denke mal, Outlook sagt die Wahrheit, meines Wissens stellt man auch das Farbschema für alle Programme der Off 2010 mit dieser Einstellung um. Hier hilft sicher nur eine Reparatur der Installation, vermutlich fehlt wirklich die Datei mit den Farbinformationen für schwarz.

Beste Grüße und Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
05.07.2011 um 08:05 Uhr
.....leider hatte ein Reparieren von Outlook bzw. Office nichts gebracht.................... das Farbschema lässt sich nach wie vor nicht ändern und die Meldung, das die Die Datei ist nicht vorhanden wird angezeigt, wie zuvor beschrieben
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
05.07.2011 um 14:22 Uhr
das ist wirklich seltsam; unter meinem normalen user konto (keine Administratorrechte) funktioniert wie bereits beschrieben die Änderung des Farbschemas nicht; aber wenn ich mich als Administrator am System anmelde, kann ich ohne weiteres die Farbe ändern!
Hat da jemand eine Erklärung?
das dies ein Rechteproblem sein soll, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.07.2011 um 22:31 Uhr
da muss man erstmal drauf kommen; ich habe hier die lösung gefunden
http://www.office-loesung.de/ftopic404335_0_0_asc.php
..............was das allerdings mit dem Erinnerungsound zu tun, ist mir nach wie vor ein Rätsel..................... ?? na ja jetzt habe ich den hacken heraugenommen und das Farbschema lässt sich wieder ändern!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Fehler 0x80004005 von Outlook können kein abonnierten Ordner (4)

Frage von garack zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Exchange - Outlook 2010 - Adressvorschlag deaktivierter Konten (7)

Frage von Schauer zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2010, 2013 und 2016 Kalender an Gruppe freigeben

Frage von JollyJumper83 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Batch & Shell
HTML in Batch und Powershell (12)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...