gk3000

Outlook 2010 - Frei Gebucht informationen aus zweitem Kalender

Hi,

ich hab grad ein Problem und brauche Rat.

Neben dem Standard Kalender möchte ein Mitarbeiter einen Zweiten Kalender anlegen für Privat. Das ist ja kein Problem.

Nur sehen die Kollegen die Frei/Gebucht Informationen des zweiten Kalenders nicht. (Kalenderberechtigung hab ich gesetzt das andere Benutzer die frei/gebucht zeit sehen können)=
Meine Frage: Geht das irgendwie?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Member: goscho
goscho Mar 10, 2014 updated at 15:35:10 (UTC)
Hi,

AFAIK werden die free and busy Einträge nur für den Hauptkalender eines Users unterstützt.