junker-steve

Outlook 2010 funktioniert (auf einmal) nicht mehr

Hilfe und hallo Leute,

ich habe Outlook 2010 und den Business Contact manager seit ca. 6 Wochen Zeit im Einsatz - Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit - ohne Probleme. Heute habe ich mit dem Business Contact Manager einen "Lead" in einen "Kontakt" umgewandelt und wieder rückgängig gemacht. Auf einmal spinnt das Outlook - fährt mit dem Hinweis "Outlook funktioniert nicht mehr" herunter und startet dann wieder. So geht das die ganze Zeit. Hinzu kommt auf einmal auch noch die Windows Meldung "MS Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr".

WER KANN MIR HELFEN? Im Netz finde ich nichts dazu!

Vielen Dank im Voraus!
Steve

Member: junker-steve
junker-steve May 12, 2011 at 12:23:08 (UTC)
Hallo,

ich habe es eben geschafft, den Business Contact Manager zu deaktivieren. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Aber eine Lösung ist das nicht, da ich den Manager dringend brauche. Welche Datei ist da jetzt beschädigt und wie bekomme ich das wieder hin?

Grüße
Steve