Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 Gemeinsamer Kalender - Best Practise

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Shnuuu

Shnuuu (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2015, aktualisiert 10:29 Uhr, 934 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir haben bei uns in der Firma Outlook 2010 mit Exchange 2010 am laufen.
Wir hatten schon mit Outlook 2003 einen Gemeinsamen Firmenkalender über Öffentliche Ordner genutzt.
In Outlook 2010 gibt es aber ein nettes Feature mit dem man Kalender Nebeneinander legen und vergleichen kann.
Dies ist natürlich ganz Praktisch.

Leider geht das aber wohl nur mit Freigegebenen Kalendern und den Kalendern auf dessen Postfächer man Zugriff hat.
Ich habe also leider nicht die Möglichkeit unseren Öffentlichen Kalender dort auszuwählen.

Gibt es nun ein Trick um es doch noch mit dem Öffentlichen Kalender hinzubekommen oder sollten wir den Öffentlichen Kalender sterben lassen und mit einem Freigegeben Kalender für Alle arbeiten?
Würde da mal gerne wissen, wie dort das Best Practise ist.

Vielen Dank.

Grüße,
Shnu


Mitglied: wixmixbin
LÖSUNG 16.02.2015, aktualisiert um 10:29 Uhr
Hi Shnu,

verstehe ich die Frage richtig?
Du möchtest, dass dein Kalender und öffentlicher Kalender in Outlook gleichzeitig nebeneinander angezeigt werden?

Dann füge doch den Öffentlichen Kalender zu Favoriten hinzu und es müsste unter Kalender > "Andere Kalender" erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: Shnuuu
16.02.2015 um 10:30 Uhr
Ja genau das wollte ich.
Super, dann war die Lösung ja doch viel einfacher als ich dachte.
Danke dir
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...