Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 Kalender in PST Datei exportiert, nun hat der User keien Berechtigungen mehr seine Termine zu aktualisieren.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mirzem

mirzem (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2013 um 10:06 Uhr, 1869 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

um einen Kalender umzuziehen habe ich ihn in eine PST Datei exportiert und da der User 2 Kalender hatte.
nach dem Export habe ich die Datei überprüft und den konnte uach den KAlender wieder einspielen.
Das nun vor den Terminen Kopieren: stand konnte ich noch mit einem VB Script fixen, was aber aber erst ein paar Stunden später auffiel ist das weder der User noch seine Sekrätrinen nun die Termine verändern können.
Im Internet habei ch gelesen das es sich hier um eine GlobalID handelt die Outlook beim Export austauscht, besteht Besteht eien Möglichkeit da der Originale Kalender nicht mehr vorhanden ist dieses Problem zu fixen?
Da der User mehr als 5000 Elemente hat möchte ich ungern alle wieder von Hand anlegen.

Exchange 2010 SP2 mit Outlook 2010 Clients.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ein backup kann ich dereit nicht einspielen da meine Tapelibrary rumzickt.
mirzem
Mitglied: mirzem
25.07.2013 um 10:48 Uhr
Niemand eine Idee?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Raumpostfach-Kalender Berechtigung (1)

Frage von hornissenmann zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Berechtigungen nach PST-Export vom Exchange 2013 (16)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(1)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(2)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte