hannsgmaulwurf
Goto Top

Outlook 2010 Kalender synchronisieren

Kalender mehrerer Exchange Postfächer in Outlook 2010 synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage erhalten, ob es möglich ist, beispielsweise die Kalender von zwei in OL2010 eingebundenen Exchange Postfächern (keine Öffentlichen Ordner sondern normale Postfächer) miteinander zu synchronisieren (beide Richtungen) und/oder Termine aus einem in den anderen zu kopieren (eine Richtung) - automatisch. Nach etwa Recherche bin ich neben der (umständlichen) manuellen Kopier-Möglichkeit auch einige (kostenpflichtige) Tools gibt... Da ich am Liebsten immer Boardmittel verwende, bevor ich auf Drittanbieter Software ausweiche, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat oder weiß, wie die (bzw. wenigstens eine der beiden) Anforderungen (beide Richtungen/eine Richtung) erfüllt werden könnten.

Besten Dank im Voraus und eine schmackhafte Mittagspause ;)

Content-Key: 194233

Url: https://administrator.de/contentid/194233

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock