davino01

Outlook 2010 - Kontakte freigeben ist nicht aktiv

Hallo Zusammen,

wir setzen noch ein Exchange Server 2010 und Outlook 2010 ein.

Ich möchte ein Kontaktordner einem Kollegen zur Verfügung stellen
(Die Berechtigungen habe ich soweit korrekt gesetzt)
dafür muss ich ja die Kontakte freigeben, damit der Kollege darauf zugreifen kann und
natürlich eine Benachrichtigung darüber bekommt.

outlook

Leider ist der Button in der Ribbonbar bzw. Kontextmenü ausgegraut (inaktiv),
das ist aber nicht bei jeden Mitarbeiter so.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

Mitglied: sabines
sabines 08.09.2016 aktualisiert um 08:01:48 Uhr
Moin,

probier' mal Deine Testkontakte unterhalb des Standard Kontakte Ordners anzulegen.

Gruß
Mitglied: Davino01
Davino01 08.09.2016 um 09:29:18 Uhr
Hallo sabines,

das habe ich schon gemacht, bringt nichts.

Ich habe auch mal mein Outlook mit einem Arbeitsplatz da wo es nicht funktioniert verglichen.
Beide haben die selbe Berechtigungsstufe. Also kann es daran auch nicht liegen.

outlook01
Mitglied: sabines
sabines 09.09.2016 um 06:48:23 Uhr
Moin,

das ist jetzt aber nicht die Berechtigung für die freigegebenen Kontakte, oder?

Gruss