rhoener

Outlook 2010 Kontaktsuche funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe in Outlook 2010 das Problem, daß die Suche der Kontakte über das kleine Suchfeld im Bereich "Start" nicht richtig funktioniert.

Gebe ich den zu suchenden Namen dort händisch ein, wird er gefunden. Habe ich nach diesem Namen schon einmal gesucht und wähle ihn aus dem Verlauf aus, passiert nichts. Erst wenn ich mal einen Kontakte-Ordner angeklickt habe funktioniert es auch auf diesem Weg. Ist das ein Bug oder muß ich einfach noch etwas einstellen in Outlook?

Vielen Dank!

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 23, 2012 at 11:13:32 (UTC)
Hallo,

hast du Outlook schon einmal neu installiert? Bei mir treten die Probleme, bei gleicher Version, nicht auf.
Member: rhoener
rhoener Apr 23, 2012 at 12:15:22 (UTC)
Nein, habe ich nicht und zwar deshalb, weil ein Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat. Anschließend habe ich es bei mir ausprobiert mit der festen Überzeugung, daß es bei mir geht. Aber weit gefehlt. Es betrifft also mehrere Clients. Möchte auch nicht einfach Outlook oder Office neu installieren. Hoffe, daß es eine andere Lösung dafür gibt.
Member: rhoener
rhoener Apr 26, 2012 at 08:57:43 (UTC)
Hat sonst keiner ne Idee? Wollte mir die Neuinstallation von Outlook bis zum Schluß aufheben.