Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Im Outlook 2010 lassen sich die Anlagen und Verlinkungen nicht öffnen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Aarnoo

Aarnoo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2011 um 17:42 Uhr, 4587 Aufrufe, 4 Kommentare

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!
Habe seit Tagen alles probiert.
Ich habe Outlook neu installiert, alle Sicherheitsbutton ein und wieder ausgeschalten, mich mit anderen Benutzer angemeldet. Ich bin verzweifelt.

Bisher habe ich meine Mails über MSN geholt und versendet. Durch mein iPhone musste ich auf Outlook wechseln. Outlook holt auch die Mails korrekt von MSN ab. Die Anhänge bzw. Verlinkungen können nicht geöffnet werden. Es erscheint die o.g. Fehlermeldung.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Dank im Voraus

Gruß
Aarnoo
Mitglied: KowaKowalski
05.10.2011 um 18:14 Uhr
Hi Aarnoo,


Zitat von Aarnoo:
Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!

....und kannst trotzdem noch nicht richtig googeln?

guck mal


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
05.10.2011 um 19:14 Uhr
hallo alle beide,

ein ähnliches problem hatte ich auch mal und hab auch genauso inteellente vorschläge bekommen, die zu nichts geführt haben.

meine lösung war die einfachste und am ende die schnellste - cd rein und neu installiert - alles andre hat nich funktioniert bzw. die sache nur verschlimmbessert.

gruß

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: Aarnoo
05.10.2011 um 19:22 Uhr
Hallo,

danke für den Tipp. Die anderen Sachen habe ich schon alle probiert. Bevor ich um Hilfe schreie hatte ich auch diese Beiträge bereits entdeckt.
Gelöscht und neu bespielt habe ich aber auch schon. Da hat er mir eine Fehlermeldung *.dll gebracht. Ja, da fehlte jedenfalls eine Datei...
Dann habe ich auf Systemwiederherstellung gemacht und das alte Problem zurück. hm.

Also nun werde ich es nochmals mit dem einer Neuinstallation versuchen und melde micht dann wieder. Verzweiflung macht sich breit!

Gruß
Aarnoo
Bitte warten ..
Mitglied: Aarnoo
05.10.2011 um 21:15 Uhr
Ich gebe auf...

Danke und Gruß
Aarnoo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst ZIP-Archive nach Dateien durchsuchen und Pfade ausgeben (33)

Frage von evinben zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (30)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
Routingproblem in Homerouter-Kaskade mit Raspi (22)

Frage von Oldschool zum Thema Router & Routing ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (10)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...