stoertebecker

Outlook 2010 - Mail der Besprechungseinladung ohne Absage löschen

Hallo,

in unserem Unternehmen setzen wir MS Exchange 2008 und Office 2010 ein. Wir haben eine Mitarbeiterin, die viele Termine in einem gemeinsamen Kalender einstellt. Automatisch erhalten alle anderen Mitglieder eine Benachrichtigung über diesen Termin per Mail und haben so auch die Möglichkeit diesen Termin in ihren eigenen Kalender abzuspeichern (im gemeinsamen Kalender steht er ja schon).

Die Mitarbeiterin erhält auch die Benachrichtigungen und möchte diese gerne löschen. Das ist jedoch nur möglich, wenn Sie eine Absage sendet.

Geht dieses auch irgendwie anders? Also Mail löschen ohne Absage zu senden?

Viele Grüße

Klaus

Member: Flatcher
Flatcher May 15, 2013 at 11:44:51 (UTC)
Hallo.

Hier muss ich dir leider wiedersprechen.
Diese Einladungen können auch ohne Absage gelöscht werden.

lg