Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 Mail mit Farbe markieren?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Hubert-M

Hubert-M (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2015, aktualisiert 23.02.2015, 3163 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ist es bei Outlook 2010 die Möglichkeit,
Mails mit Farbe zu markieren,
so wie bei Thunderbird, siehe diesem Link:
http://www.tippscout.de/thunderbird-email-tipps_tipp_3491.html#2938?
7767713422ef82134087541b0e5a170e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nach Kategorien sind meine E-Mails schon sortiert.
Mir Geht es darum die Zeile komplett farbig zu bekommen.

Danke.
Mitglied: emeriks
26.01.2015 um 11:44 Uhr
Hi,
ja, sollte gehen:
Posteingang -> Ansichten -> Ansichten verwalten -> neue erstellen oder vorhandene ändern -> bedingte Formatierung

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
26.01.2015 um 13:22 Uhr
Hi Emeriks,

erstmal Danke für deine Post.
Ich habe mich bis "bedingte Formatierung" durchgehangelt und dann kann ich zwar eine neue Regel für den Posteingang erstellen.
Aber wie kann ich dann die jeweilige E-Mail dann entsprechend auswählen und markieren?

Dank Hubert.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
26.01.2015 um 13:30 Uhr
Also wenn ich bei mir eine solche Regel erstelle, z.B. "Bedingung..." "Von .." und Auswahl des Kontakts aus dem Adressbuch, dann werden die Mails von diesem Absender sofort eingefärbt. Ohne, dass ich noch was machen müsste.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
26.01.2015 um 14:56 Uhr
Hallo,

das heißt, du kannst es nicht selbst manuell bestimmen,
sondern eine Regel definiert die Farbe?

Kann ich das noch irgendwie mit etwas kombinieren, so das ich manuell es festlegen kann, zum Beispiel durch eine Kategorie wie „Privat“?
Und sobald ich eine E-Mail in mit der Kategorie Privat markiere, wird die E-Mail farbig markiert.

Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
LÖSUNG 26.01.2015, aktualisiert 23.02.2015
Tüffteln ist nicht Deine Sache, oder?

Bei den Regeln gibt es auch "Erweiitert". Man kann z.B. festlegen, dass alle Mails der der Kategorie "von mir erstellt - ganz wichtig" rot geschrieben sein sollen. Wenn Du dann eine Mail die o.g. Kategorie zuweist - simsalabim wird die Mail doch tatsächlich rot gechrieben.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
23.02.2015 um 10:42 Uhr
Hallo emeriks,

vielen Dank für deine Hilfe!
Es funktioniert wunderbar!

Danke und weiter so!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 E-Mail Filter ohne Windows Search Dienst ? (4)

Frage von danieluk15 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Keine RFCs in gesendeten Dateien bei Outlook 2010 (5)

Frage von Laufenfeuer zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start (1)

Frage von survial555 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...