Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010: Mails werden teils in extra Fenster geöffnet, teils aber auch nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: montana

montana (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2014 um 08:17 Uhr, 1236 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen einfach Klick auf eine Mail im Posteingang mache, öffnet diese sich teilweise in einem neuen Fenster oder einfach nur rechts in der Vorschau. Ich kann nicht festmachen woran dies liegt. Am liebsten wäre es mir, wenn sich nie ein extra Fenster öfnnet. Gibt es irgendeinen Punkt um dies einzustellen? Aber selbst wenn ist es seltsam, dass díe Mails sich mal so mal so öffnen.

Danke und liebe Grüße!
Mitglied: tonyscooby
LÖSUNG 04.07.2014, aktualisiert 15.07.2014
Hallo und Guten Morgen,

so ist es normaler Weise:

Ein Click auf eine Mail = Anzeige in der Vorschau
Doppelclick auf eine Mail = Öffnen in einem neuen Fenster

Villeicht justierst du die Doppelclickgeschwindigkeit der Maus
Bitte warten ..
Mitglied: montana
04.07.2014 um 14:08 Uhr
Daran liegt es leider nicht, das Problem ist auch erst vor ein paar Tagen aufgetaucht, vorher hats einwandfrei funktioniert. Aber danke!
Bitte warten ..
Mitglied: montana
15.07.2014 um 11:26 Uhr
Habe die Lösung gefunden, war keine Einstellungssache, anscheinend lag es echt an der Maus selber.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...