Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 mit Office 365 - Probleme beim Verschieben von E-Mails

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derpotty

derpotty (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2013, aktualisiert 22:04 Uhr, 2580 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 in Verbindung mit Office 365. Auf 2 PC's ist Windows7 Professional 64-Bit und Outlook 2010 installiert. Auf beiden PC's sind als Konten in Outlook 2010 jeweils 2 Konten konfiguriert (Office 365 mit 1 persönliches Postfach und 1 freigegebenes Postfach). Das Exchange Konto
ist mit Cache Modus konfiguriert.

Wenn ich mit Outlook 2010 eine E-Mail in dem freigegebenen Postfach in einen benutzerdefinierten Ordner per Drag & Drop verschiebe, tritt folgendes Problem auf.

Rechner 1 - Outlook verschiebt die E-Mail vom Posteingang in den benutzerdefinierten Order. So weit, so gut!

Rechner 2 – Outlook hat die verschobene E-Mail sowohl im Posteingang des freigegebener Postfaches als auch in dem benutzerdefinierten Order.

Wenn ich das freigegebene Postfach über das Webinterface öffne, sehe ich die E-Mail wie Rechner 2 im Posteingang und in benutzerdefinierten Ordner. Die E-Mail hat ein "Label/Kennzeichnung" mit „Posteingang“ und "Name des benutzerdefinierter Ordners“.

Wenn ich eine E-Mail im Posteingang des freigegebenen Ordner über im Webinterface mit "Verschieben in Order ..." funktioniert es ohne Probleme.

Bis vor ein paar Tagen funktionierte das Verschieben über Outlook auch noch ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (17)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Update
gelöst WSUS Produkte weiter einschränken (11)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Update ...