Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 offlinemodus lässt sich nicht abschalten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: kurtthekraut

kurtthekraut (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2012 um 20:35 Uhr, 43693 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Gruß an alle, ich bin neu hier

Ich habe bei Outlook 2010 den offlinemodus eingeschaltet, weil ich ohne Netzwerkverbindung war und Strom sparen wollte. Jetzt lässt sich der offlinemodus nicht wieder abschalten. Ich hab gegoogelt und bekam die Antwort: Menue Datei/ Haken aus "Offlinemodus" herausnmehmen. Leider gibt es bei mir unter Datei keinen Menuepunkt "Offlinemodus" bei dem ich dann auch noch einen Haken rausnehmen könnte. Auch weiteres googeln hilft mir nicht weiter. Weiss jemand Rat? Vielen Dank
Mitglied: NetWolf
02.09.2012 um 22:37 Uhr
Grüß Gott,

ich kenne das Problem nicht, aber:

Menü Senden/Empfangen:
Wenn man in Outlook 2010 oben rechts "Offline arbeiten" 1x anklickt wird unten in der Statusleiste Offlinemodus gezeigt. Nun ist Outlook offline. Logisch

Wenn man nun nochmals oben rechts auf den Button "Offline arbeiten" klickt (1x) verschwindet unten das Symbol Offlinemodus. Oben in der Leiste ändert sich nie was.

Sollte das nicht helfen, dann den Office Communicator deaktivieren, Outlook beenden, Outlook starten, den Offlinemodus wieder aktivieren (siehe oben) und dann den Communicator wieder aktivieren/starten.

hth

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: kurtthekraut
02.09.2012 um 23:03 Uhr
Erst mal danke für die Hilfe. Das mit dem 1x anklicken = "Offlinemodus" und nochmals anklicken = "onlinemodeus" hat auch eine Weile geklappt. Aber jetzt bleibt Outlook offline, auch beim mehrfachen anklicken. Die Statuszeile hatte mal eine Anzeige für den offlinemodus, aber momentan zeigt sie keinen offlinemodus. Outlook ist aber offline. Und nun bin ich ratlos
Grüße aus Juba, Süd Sudan
Rainer
kurtthekraut
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Fehler 0x80004005 von Outlook können kein abonnierten Ordner (4)

Frage von garack zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Exchange - Outlook 2010 - Adressvorschlag deaktivierter Konten (7)

Frage von Schauer zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2010, 2013 und 2016 Kalender an Gruppe freigeben

Frage von JollyJumper83 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...