mwormer

Outlook 2010 - Regeln und Benachrichtigungen verwalten - Fenster öffnet kurz und schließt automatisch

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 bei dem ich ehrlich gesagt langsam ratlos bin.
Problem ist das sich das Fenster "Regeln und Benachrichtungen verwalten" kurz öffnet und sich dann sofort automatisch wieder schließt. Egal ob über die Menüleiste oder über Datei > Informationen > Regeln und Benachrichtigungen. Neue Regeln lassen sich jedoch erstellen und funktionieren auch.

Ich habe Office 2010 bereits: repariert, deinstalliert und neu installiert, Add-Ins von Internet Security (ESET) und Teamviewer deaktiviert. Alle Regeln über Outlook /cleanrules gelöscht. Email Konten und Datendatei gelöscht und neu erstellt. PST. Datei mit Scanpst Tool repariert mit der Meldung: "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden, die nicht unbedingt behoben werden müssen."

Fehler besteht jedoch weiterhin. Bin jetzt mit meinem Latein grad ein wenig am Ende. Noch jemand eine Idee?

Mitglied: DerWoWusste
Lösung DerWoWusste 02.09.2015 aktualisiert um 10:28:44 Uhr
Hi.

Ein bekanntes Problem. Lösung ist, das Outlook-Profil zu erneuern. Deine Mails bleiben dabei erhalten, Du verlierst lediglich Einstellungen wie Signatur o.Ä.
Mitglied: mwormer
mwormer 02.09.2015 um 10:29:24 Uhr
Vielen Dank hat geklappt face-smile