loslollos

Outlook 2010 und SecuritySettings

Hallo Leute!

Verfolge schon seit langem die Beiträge in diesem Portal! Immerwieder wurde ich fündig...jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich leider noch keine Hilfe gefunden habe, daher wende ich mich hier an die Profis!

Wir haben einen Exchange 2003 mit Outlook 2003 bis 2010 im Einsatz!

Ich versuche nun, von einem Programm aus auf Outlook-Infos über die CDO zu zugreifen, jedoch waren die Meldungen seit XP immer nervig!
Bisher hatten sich die User nur beschwert und auf "Zugriff erlauben" geklickt, doch jetzt werden die Schreie nach Abstellung immer lauter!

Von MS gibt es ja diese Outlook-Security-Settings, die jedoch nur bei 2003 und 2007 funzen, jedoch nicht bei 2010.

Bei der Einrichtung bin ich nach diese Anleitung vorgegangen: http://www.msxfaq.de/code/olksecurity.htm

Beim Zugriff erhalte ich immer den Fehler 80004005 (Zugriff verweigert!).

Gibt es hier einen Trick bei 2010? Oder was muss ich noch freischalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ach ja was ich vergessen habe:
- Windows 7 Ultimate
- MS Essentials
- Advanced Security Outlook Add-In

Mitglied: LosLollos
LosLollos 31.01.2011 um 22:24:05 Uhr
Keiner ne Ahnung oder ne Richtung?