Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 und SecuritySettings

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: LosLollos

LosLollos (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2011, aktualisiert 09:14 Uhr, 3248 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute!

Verfolge schon seit langem die Beiträge in diesem Portal! Immerwieder wurde ich fündig...jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich leider noch keine Hilfe gefunden habe, daher wende ich mich hier an die Profis!

Wir haben einen Exchange 2003 mit Outlook 2003 bis 2010 im Einsatz!

Ich versuche nun, von einem Programm aus auf Outlook-Infos über die CDO zu zugreifen, jedoch waren die Meldungen seit XP immer nervig!
Bisher hatten sich die User nur beschwert und auf "Zugriff erlauben" geklickt, doch jetzt werden die Schreie nach Abstellung immer lauter!

Von MS gibt es ja diese Outlook-Security-Settings, die jedoch nur bei 2003 und 2007 funzen, jedoch nicht bei 2010.

Bei der Einrichtung bin ich nach diese Anleitung vorgegangen: http://www.msxfaq.de/code/olksecurity.htm

Beim Zugriff erhalte ich immer den Fehler 80004005 (Zugriff verweigert!).

Gibt es hier einen Trick bei 2010? Oder was muss ich noch freischalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ach ja was ich vergessen habe:
- Windows 7 Ultimate
- MS Essentials
- Advanced Security Outlook Add-In
Mitglied: LosLollos
31.01.2011 um 22:24 Uhr
Keiner ne Ahnung oder ne Richtung?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...