phelankell

Outlook 2010 Serververbindungstimeout erhöhen

Hallo,

ich möchte bei meinen Outlook 2010 Clients den Serververbindungstimeout erhöhen (Standard sind ja 30s). In Outlook 2003 wurde das ja noch per Registry Key eingestellt. Diesen kann ich in 2010 leider nicht finden. In den ADMX Templates für Outlook finde ich auch keine Option um dies einzustellen. Die Clients connecten einen Exchange 2010.

Vielen Dank für eure Antworten

Member: Dirmhirn
Dirmhirn May 06, 2014 at 09:38:20 (UTC)
Hi!

wieso willst du dieses Timeout erhöhen?
Frage , da wir mit OL2013 einige Probleme haben, dass es immer wieder die Verbindung verliert und dann OL kurz hängt.

sg Dirm