Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 sucht nicht alle Kalender einträge

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 14634

14634 (Level 1)

05.02.2014 um 09:40 Uhr, 1160 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

kurz zum technischen:

- Exchange 2003
- Client mit Windows 7 und Office 2010

ich habe in meinem Kalender, Einträge von 2006 bis jetzt drin, wenn ich in Outlook unter Kalender was suchen will, dann sucht er mir nur bis zum Jahr 2012 rückwirkend, ich weiß aber das ich mit diesem Suchbegriff auch Einträge im Jahr 2010 habe.
Gibt es hier irgendwo ein extra Einstellung?

Vielen Dank für die Hilfe.


Mitglied: goscho
05.02.2014 um 16:16 Uhr
Hi,

möglicherweise stimmt etwas mit dem Index nicht, den Windows angelegt hat.
Geht in die Indizierungseinstellungen (Indizierung in die Suchleiste eingeben) und erstelle den Index am Besten neu.


PS: Wenn du eine bessere Lösung als die integrierte nutzen möchtest, so schau dir mal Lookeen an.
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
19.02.2014 um 14:42 Uhr
Hallo, sorry das ich mich erst so spät melde,

leider hat dies nichts gebracht, noch irgend eine Idee?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - freigegebener Kalender Info "zuletzt geändert von"

Frage von Preacher0102 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2010, 2013 und 2016 Kalender an Gruppe freigeben (1)

Frage von JollyJumper83 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2010-2013 Erinnerungsfunktion Add-In für weitere Kalender

Frage von saschag zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...