fumpchan

Outlook 2010 Syncronisationsprobleme bei Terminen mit Oxtender 2

Huhu ich habe einen Hilferuf erhalten, bei dem ich allerdings auch nicht so richtig weiterkomme. Ich hoffe, das es hier villeicht ein paar Leute gibt, denen eventuelle das Problem bekannt ist. Vielen Herzlichen Dank schonmal.

Es handelt sich dabei um Sync Problemen mit dem Kalender auf ein Windows 8 Smartphone. Einige Termine werden nicht syncronisiert und Serientermine gar nicht.

Es tauchen lt. meinen Informatione auch USM Sync Fehler auf in den Logs von Oxtender auf.

Als Programm wird Outlook 2010 und Oxtender 2 verwendet.
Betriebssystem ist Windows 7.
Der Email Hoster ist Strato mit nen Premium ACC.

Hat schon mal jemand so was von solchen Problemen gehört oder ne Lösung dafür?

Member: Nurnel
Nurnel Mar 03, 2014 updated at 14:53:05 (UTC)
Habe genau die gleiche Konstellation, allerdings habe ich das mit dem Smartphone noch nicht. Bin noch am testen mit der Sync des Outlooks und Strato. Serientermine habe ich manuell aus einem anderen Kalender rüberkopiert,einer von 6 synchronisiert und die anderen nicht. Löschen kann die Serientermine auch nicht mehr.
Member: fumpchan
fumpchan Mar 03, 2014 at 14:55:32 (UTC)
Lösung: Neues OxtenderProfil einrichten ... Outlook versaut irgendwas in den Onlinekalendern, was nur durch ein neues Profil gerichtet werden kann ... danach Syncen lassen und Kalendereinträge korrigieren
Member: Nurnel
Nurnel Mar 03, 2014 at 15:21:43 (UTC)
Die Probleme kamen bei einem neu eingerichteten Profil. Und Kalendereinträge korrigieren und jeden einzelnen nochmals checken ist etwas mühsam...
Member: fumpchan
fumpchan Mar 03, 2014 at 15:27:50 (UTC)
leider nicht anders möglich, gewesen .... und wesentlich zeitgünstiger als die DB von Outlook manuell zu korrigieren etc ..... schuld is aber defintiv outlook