Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 Syncronisationsprobleme bei Terminen mit Oxtender 2

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: fumpchan

fumpchan (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2013, aktualisiert 03.03.2014, 5196 Aufrufe, 4 Kommentare

Huhu ich habe einen Hilferuf erhalten, bei dem ich allerdings auch nicht so richtig weiterkomme. Ich hoffe, das es hier villeicht ein paar Leute gibt, denen eventuelle das Problem bekannt ist. Vielen Herzlichen Dank schonmal.


Es handelt sich dabei um Sync Problemen mit dem Kalender auf ein Windows 8 Smartphone. Einige Termine werden nicht syncronisiert und Serientermine gar nicht.

Es tauchen lt. meinen Informatione auch USM Sync Fehler auf in den Logs von Oxtender auf.

Als Programm wird Outlook 2010 und Oxtender 2 verwendet.
Betriebssystem ist Windows 7.
Der Email Hoster ist Strato mit nen Premium ACC.

Hat schon mal jemand so was von solchen Problemen gehört oder ne Lösung dafür?
Mitglied: Nurnel
03.03.2014, aktualisiert um 15:53 Uhr
Habe genau die gleiche Konstellation, allerdings habe ich das mit dem Smartphone noch nicht. Bin noch am testen mit der Sync des Outlooks und Strato. Serientermine habe ich manuell aus einem anderen Kalender rüberkopiert,einer von 6 synchronisiert und die anderen nicht. Löschen kann die Serientermine auch nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: fumpchan
03.03.2014 um 15:55 Uhr
Lösung: Neues OxtenderProfil einrichten ... Outlook versaut irgendwas in den Onlinekalendern, was nur durch ein neues Profil gerichtet werden kann ... danach Syncen lassen und Kalendereinträge korrigieren
Bitte warten ..
Mitglied: Nurnel
03.03.2014 um 16:21 Uhr
Die Probleme kamen bei einem neu eingerichteten Profil. Und Kalendereinträge korrigieren und jeden einzelnen nochmals checken ist etwas mühsam...
Bitte warten ..
Mitglied: fumpchan
03.03.2014 um 16:27 Uhr
leider nicht anders möglich, gewesen .... und wesentlich zeitgünstiger als die DB von Outlook manuell zu korrigieren etc ..... schuld is aber defintiv outlook
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...