killtec

Outlook 2010 Teilnehmer eines Termins anzeigen

Hallo,
folgendes Problem: Wenn ich eine Termineinladung bekomme, wo mehreere Teilnehmer enthalten sind, sehe ich vor der Annahme des Termins die Teilnehmer. Wenn ich den termin angenommen habe, sehe ich die nicht mehr.
Wie kann ich die wieder einblenden?
Also per default das An-Feld wieder einblenden?

Gruß

Member: manuel1985
manuel1985 Jun 21, 2013 updated at 06:41:54 (UTC)
Doppelklick auf den Termin und dann Terminplanungsassistent
Als Ersteller siehst du die Teilnehmer direkt
Member: killtec
killtec Jun 21, 2013 at 06:48:28 (UTC)
Ah ok,
bin zwar nicht der Ersteller des Termins, aber er zeigt mir trotzdem alle an.
Danke.
Member: manuel1985
manuel1985 Jun 21, 2013 updated at 06:51:23 (UTC)
Also ich meine, wenn du den Termin erstellt hast und nen Doppelklick darauf machst, hast du direkt in der ersten Ansicht das "An"-Feld und brauchst nicht auf Terminplanungsassistent klicken
Als Teilnehmer nur über den Assistent
Member: killtec
killtec Jun 21, 2013 at 06:56:24 (UTC)
Ja, das stimmt, Wenn ich den selbst erstelle ist das Problem nicht vorhanden, da das An-Feld eingeblendet wird. Hatte schon nach der Lösung gegoogelt und die nicht direkt gefunden. (vermutlich falsche Begriffe etc.). Aber dass die Lösung dann so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.

Besten Dank face-smile
Member: Tschuu
Tschuu Nov 01, 2016 at 21:33:13 (UTC)
Auf den Termin doppelklicken.
Auf Terminplanung klicken.
Dann das Feld "Raum" nach unten ziehen und dahinter verbergen sich die Teilnehmer und wer schon zugesagt hat.

Ist von Outlook blöd gelöst, aber so findet man es.