Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Unterschied Gesendete Objekte zu Gesendete Elemente

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: onkeldoktor

onkeldoktor (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2011 um 09:49 Uhr, 14529 Aufrufe, 1 Kommentar

Kleines Problem mit Outlook 2010 unter Win 7.

Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 7 mit folgender Konfiguration:

IMAP Konto
Abfrage in Outlook am PC
Abfrage am IPhone
Abfrage am Ipad


Am PC habe ich nun 2 Ordner für die gesendeten Objekte: Einmal den Ordner "Gesendete Elemente", einmal den Ordner "Gesendete Objekte".
Verschicke ich nun in Outlook Nachrichten an Empfänger meines Adressbuches, werden diese einmal da, einmal dort reingespeichert.

Gesendete Objekte liegt in meiner lokalen PST Datei.
Gesendete Elemente liegt auf dem IMAP Server.
Und dann gibts noch "Sent Massages" am IMAP Server, da liegen die mit den Apple Devices geschickten Mails.

Warum??? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich hätte das alles gerne in einem Ordner für gesendete irgendwas. Hauptsache alles in einem Ordner...

Dank im Voraus!
David
Mitglied: blue0711
31.10.2011 um 16:07 Uhr
Das liegt an den unterschiedlichen Definitionen der Mail-Clients.

In OL und Iphone kann man das IMHO einstellen, bei IPad weiss ichs nicht, im Webmailer des IMAP-Servers gibts normalerweise auch ein Option dafür.

Gruß
Kai
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - Datendatei plötzlich leer (14)

Frage von fraluhil zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...