staybb

Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen

Hallo,

wir nutzen Outlook 2010 mit einem Exchange 2013 Umfeld. Jeder Benutzer hat auch ein Userprofil Foto im Exchange hinterlegt.

Bei allen Benutzern ist es in Outlook so, dass bei einer Rundmail zum Beispiel mit mehreren Mailusern die Mitarbeiterbilder von der Person im Outlook unten angezeigt werden.

Bei einem Outlook User wird aber bei allen Mails immer nur ein Benutzerbild angezeigt und auch nicht unterhalb des Mailtextes sondern direkt rechts oben,.

Ich habe nun nirgends wo in Outlook eine Einstellunge gefunden, wo ich die Outlook User Profilbilder anzeigen kann.

Unter Optionen -> Kontakte -> Benutzerfotos anzeigen, wenn verfügbar ist aktivieret.

Wo kann man die Ansicht verwalten?

Danke und Gruss

Mitglied: Kraemer
Kraemer 09.12.2016 um 14:47:20 Uhr
Moin,

du meinst nicht zufällig den Personenbereich? Das der evtl. ausgeblendet ist?

Gruß Krämer
Mitglied: 131381
131381 09.12.2016 um 17:13:00 Uhr
screenshot