Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 verschickt nicht mehr über den Exchange Server

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Mooniac

Mooniac (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2012 um 16:07 Uhr, 3133 Aufrufe, 2 Kommentare

Mails bleiben nach Upgrade von OL2007 auf OL2010 im Postausgang

Guten Tag,
ich habe heute von OL2007 auf OL2010 upgegradet. Das funktionierte auch problemlos, aber seither bleiben meine mails, die ich über den Exchange Server verschicken will, im Postausgang liegen. Über die anderen Konten kann ich - wie bisher - die Mails verschicken. Wenn ich den Postausgang aktualisiere, verbindet er auch mit Exchange (ohne Fehlermeldung) - aber die mail bleibt im Ausgang liegen.

Die Verbindung zu Exchange (2003) besteht. Wenn dort neue mailes eingehen, werden die in OL2010 importiert und angezeigt.
Bei OL2007 hat das bisher problemlos funktioniert. Ich habe nichts verändert nur upgegradet. Es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf den Postausgang nach Exchange

Gruß
HAM
Mitglied: Mooniac
14.06.2012 um 16:55 Uhr
habe es jetzt selber gefunden: Bi "Senden-Empfangen Gruppen" werden die vorogen Gruppeneinstellungen nur teilweise übernommen. Dann geht es
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
14.06.2012 um 16:59 Uhr
HeyHo,

dann noch bitte die Frage auf erledigt setzen:
http://www.administrator.de/faq/32

Greetz und schönen Feierabend
fabian (zanko)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010 zugriff von Extern mit Outlook 2016? (5)

Frage von pipen1976 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehr (6)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...