Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Vorgangsliste bei mehreren Postfächern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: ScorK

ScorK (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2011 um 12:15 Uhr, 11836 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Outlook 2010.

Wir haben unser Outlook so umstruktutiert, dass wir ein gemeinsames Postfach haben (als primäres) und zusätzlich unser Benutzerbezogenes.
Die Vorgangsliste in der rechten Leiste bezieht sich aber auf das primäre Postfach. Ich würde aber gerne meine Benutzerbezogenen Aufgaben in dieser Leiste sehen.

Ich finde leider die Einstellungen dafür nicht.

Kann mir da jemand von euch ggf. weiterhelfen?

Außerdem wäre es schön, wenn ich ebenfalls die Termine meines Benutzerpostfaches sehen kann (oder ggf. sogar für beide gleichzeitig?).

Danke euch.

Gruß,
Kevin
Mitglied: rellix
31.10.2011 um 08:38 Uhr
Hi,

hast du es schon gelösst?

weil ich hab ein wohl ähnliches vorhaben/problem:

Hi,

also nutzte exchange 2003 und als client Outlook 2007.

habe mein Hauptkonto
und ca. 4 weitere (4 weitere email adressen [postfächer]).

funktioniert seit jahren super (emails dadrüber versenden und sonstiges läuft!). Ich merkte jetzt erst grad, das Emails, bei dennen ich auf die Fahne klicke, garnicht in meine Aufgaben/Vorgangsliste erscheinen, sondern eben nur die, welche in meinem hauptkonto landen. Vom Sinn her klar.

nur kann man das irgendwie so machen, dass wenn ich eine Email von einen der 4 anderen Emailkonten auf das Fahnensymbol klicke, dass diese auch in meiner Vorgangsliste landen?

falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach sagen.

danke
Bitte warten ..
Mitglied: Dermechler
08.01.2015 um 11:05 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte dieses alte unbeantwortete Thema einmal nach oben holen, da ich vor dem selben Problem stehe und keine Lösung gefunden haben.

Kurz geschildert:

Ich habe in meinem Outlook 2010 meine Exchange Postfach eingebunden. Zusätzlich habe ich in den erweiterten Einstellungen ein zusätzliches User Konto hinzugefügt, auf dem ich Vollzugriff habe. Soweit so gut. Das einzige was mich stört ist, dass in der Vorgangsliste unter Aufgaben nur "meine" Aufgabe aus dem Primären Konto angezeigt werden. Da drunter sehe ich dann die einzelnen Aufgaben-Ordner aller Postfächer.

Es sollte doch so sein, das in der Vorgangsliste alle Aufgaben aus allen Ordnern angezeigt werden. Das ist bei mir aber leider nicht so. Muss man das noch einstellen?

Das Freigegeben Postfach habe ich manuell hinzugefügt, ohne die Autodiscover Automatik.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus dem schönen Dortmund
Matthias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...