linuxguru

Outlook 2010 w7, Outlook 2007 wXP - Kalender sync?

Hallo.

Es gibt zwei Rechner mit MS Office. Der erste Rechner ist ein Win 7 Pro x64 mit Office 2010 sb und der andere Win XP x86 mit Office 2007 sb. Die Kalender sollen zwischen den Rechnern synchronisiert werden. Die E-Mails laufen über Strato mit IMAP, da wir alles synchronisiert bis auf die Kalender. Mit Apple iclown geht es offenbar nicht wg. XP.

Gibt es vielleicht doch noch kostenlose oder zumindest sehr günstige Lösungen ?

Mitglied: goscho
goscho 15.10.2013 um 14:25:29 Uhr
Mahlzeit,

du kannst Kalender online synchronisieren.
Stichworte: Google Kalender, Hotmail Kalender, Online Exchange Konto, etc.