sonnyblack219

Outlook 2010 - zusätzliches Exchange-Postfach automatisch aktualisieren

Hallo ihr,

Wir haben folgendes Problem bei einer Mitarbeiterin:

Ihr PC wurde neu aufgesetzt mit W7 und Office 2010.

Sie benutzt mehrere Postfächer.

Ihr eigenes (XYZ) , ein Office-Management-Postfach und ein Personal-Postfach - für diese werden keine Benutzerdaten benötigt, wird mit dem Logon abgeglichen.

Die zusätzlichen (OFF-MA, PERS) aktualisieren sich nicht von selbst, sie muss immer auf Senden/Empfangen klicken.

Wir haben schon in den Optionen geguckt, jedoch nicht wirklich etwas sinnvolles gefunden.

Jemand eine Idee?

Danke vorab!

Mitglied: NetWolf
NetWolf 19.06.2010 um 21:37:44 Uhr
N'abend,

Wir haben folgendes Problem bei einer Mitarbeiterin:
Ihr PC wurde neu aufgesetzt mit W7 und Office 2010.
Sie benutzt mehrere Postfächer.
also so eine Mitarbeiterin würde ich sofort entlassen! Das kann ich voll verstehen, dass Ihr Probleme mit Ihr habt.
Vermutlich hat sie sich auch noch gewehrt, als Ihr versucht habt, bei Ihr Windows 7 zu installieren!?
Immer diese inkommpatiblen Mitarbeierinnen ....

Ihr eigenes (XYZ) , ein Office-Management-Postfach und ein Personal-Postfach - für diese werden keine Benutzerdaten
benötigt, wird mit dem Logon abgeglichen.
ähm, wo loggt die Dame sich denn ein?
Welche Art von Postfächern hat denn diese problembehaftete Dame?

Die zusätzlichen (OFF-MA, PERS) aktualisieren sich nicht von selbst, sie muss immer auf Senden/Empfangen klicken.
kenne keine OFF-MA, PERS, könntest du das mal genauer beschreiben?

Wir haben schon in den Optionen geguckt, jedoch nicht wirklich etwas sinnvolles gefunden.
wo? bei der Mitarbeiterin?

Jemand eine Idee?
ja, es wäre in deinem Interesse sinnvoll, wenn du mehr Informationen liefern würdest. Deine bisherigen Informationen sind unvollständig und helfen leider nicht weiter.

Alternative: entlasse die Dame, dann hast du keine Probleme mehr mit Ihr.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)